Werkstatt MS Office: Neue Termine

Im September 2017 hatte ich angefangen mit einer Veranstaltungsreihe alle zwei Monate. Zu den Themen Word, Excel, Outlook und OneNote hatten wir jeweils einen spannenden Abend.

Die Veranstaltungsreihe wird fortgesetzt, immer mittwochs um 19 Uhr

immer im Seminarraum der dskom GmbH, Reginhardstraße 34, 13409 Berlin.

Thematisch gucken wir dieses Jahr über den Tellerrand.

Das Zeichenprogramm Visio ist von Microsoft, gehört aber nicht zur MS Office-Suite.

Adobe Acrobat ist in vielen Betrieben eine unentbehrliche Ergänzung zur Arbeit mit MS-Office-Produkten.

An dem dritten Abend gucken wir in anderer Weise über den Tellerrand, hier beschäftigen wir uns mit dem unvkonventionellem Praxiseinsatz von Standardsoftware. So kann man beispielsweise auch mit Excel präsentieren, warum eigentlich nicht?

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.